Vertriebsingenieur Automatisierungssysteme (m/w) Key-Account Manager - Werkzeugmaschi

HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Stuttgart

Architektur

Stuttgart

Vertriebsingenieur Automatisierungssysteme (m/w) Key-Account Manager &pipe; Werkzeugmaschinen &pipe; Sondermaschinenbau HSH+S Management und Personalberatung GmbH Stuttgart Sie übernehmen die Betreuung der bestehenden nationalen Kunden aus der Werkzeugmaschinenindustrie. Neben der Generierung von Aufträgen bei bestehenden und neuen Kunden stärken Sie die persönliche Bindung zu den Entscheidungsträgern.

In Search For Professionals Bewerbungsschluss: 13 Mai 2016 Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Internationales Marktprägendes Unternehmen Aus Dem Maschinen- Anlagenbau Mit über 1000 Mitarbeitern Weltweit Entwickelt Produziert Vertreibt Er Hochpräzise Maschinenkomponenten Kenspezifische Automationssysteme Für Die Produzierende Weiterverarbeitende Industrie Seine Ken Kommen Ua Aus Den Bereichen Automotive Intralogistik Handhabungstechnik Neben Der Technischen Zuverlässigkeit Qualität Seiner Produkte Schätzen Seine Ken Partner Die Individuelle Betreuung Partnerschaftliche Zusammenarbeit Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Den Hauptsitz Der Deutschen Gesellschaften Einen Verantwortungsvollen Langfristig Orientierten Bodenständigen Vertriebsingenieur Automatisierungssysteme (m/w) Key Account Manager | Werkzeugmaschinen | Sondermaschinenbau Aufgabe: Nach Gründlicher übergabe Durch Den Langjährigen Stelleninhaber übernehmen Sie Die Betreuung Der Bestehenden Nationalen Ken Aus Der Werkzeugmaschinenindustrie Neben Der Generierung Von Aufträgen Bei Bestehenden Neuen Ken Stärken Sie Die Persönliche Bindung Zu Den Entscheidungsträgern In Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Aus Der Technik Bewerten Sie Die Technische Machbarkeit Von Kenanforderungen Kalkulieren Die Profitabilität Risiken Ihrer Projekte Erarbeiten Mögliche Sonderlösungen Erstellen Entsprechende Angebote Das Sammeln Auswerten Von Markt- Wettbewerbsinformationen Zählen Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Identifikation Aktueller Marktchancen Sowie Neuer Potentieller Anwendungen Ihren Lebensmittelpunkt Wählen Sie Im Großraum Heilbronn Profil: Sie Haben Ihr Technisches Studium Mit Dem Schwerpunkt Maschinenbau Automation O ä Erfolgreich Abgeschlossen Besitzen Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Möglicherweise Arbeiten Sie Bereits Als Vertriebstechniker Oder Projektmanager Im Maschinen- Anlagenbau Wünschen Sich Ein Kollegiales Umfeld Mit Viel Verantwortung Freiräumen Idealerweise Haben Sie Erfahrung Mit Anspruchsvollen Portalsystemen Fertigungszellen In Der Fabrikautomation Ihre Kollegen Schätzen Sie Aufgr Ihrer Souveränen Zugänglichen Kommunikativen Art Bei Problemstellungen Bleiben Sie Sachlich Lösungsorientiert Sie Arbeiten Strukturiert Analytisch Haben Ein Verbindliches Auftreten Sind Teamorientiert Bringen Die Im Projektgeschäft Notwendige Disziplin Verantwortungsbewusstsein Mit Wenn Sie Den Konzeptionellen Blick Für Komplexe Bearbeitungszentren Haben Sich Zutrauen Auch Internationale Projekte Zu Betreuen Sind Sie Unser Wunschkandidat [ Kommen Sie Für Diese Aufgabe Zurzeit Nicht In Frage Kennen Sie Jemanden Auf Den Die Beschreibung Passt - Dann Bedanken Wir Uns Für Die Weiterleitung ] Folgen Sie Einer Klaren Linie Angebot: Nach Ausführlicher Einarbeitung Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Mittelständischen Firma Wachsen Sie An Mit Ihren Projekten In Einem Mitarbeiterorientierten Unternehmen Das Sehr Großen Wert Auf Verantwortung Kontinuität Loyalität Legt Ein Attraktives Gehalt Die übernahme Der Kosten Für Einen Eventuellen Umzug Sowie Die Hilfe Bei Der Wohnungssuche Sind Selbstverständlich Für Fragen Steht Ihnen Herr Bildhauer Unter +49 6233 1256-765 Gerne Zur Verfügung Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Unter Angabe Ihres Wunscheinkommens Der Kennziffer 2856 Zunächst Vorab Mit Anschreiben Lebenslauf Wenn Möglich Mit Foto Per E-mail An: 2856@hshsnet Vielen Dank Kontakt: Gmbh Telefon: +49 6233 1256-720 Wwwhshsnet E-mail: 2856@hshsnet Ist Eine Seit 1994 Tätige Internationale - Wir Arbeiten Im Exklusiven Mandantenauftrag Vertraulich Individuell Projekt- Branchenbezogen Aus Diesem Gr Können Sie Von Uns Kompetente Antworten Auf Fragen Zur Organisation Aufgabe Den Zielen Unseres Ken Erwarten Wir Betreiben Weder Personalvermittlung Auf Basis Großer Datenbanken Noch Bieten Wir Personalleasing Zeitarbeitskräfte An Wir Verstehen Uns Vielmehr Als Ehrliche Gesprächspartner Nicht Nur Unseren Mandanten Sondern Auch Bewerbern Gegenüber Wir Freuen Uns Auf Ihre Fragen Keywords: Service-techniker Kältemittel Industriekälte Kühlanlagen Kühlgeräte Klimatechnik Klimaanlage Kühltechnik Kühlsystem Ac Hlk Hvac Verfahrenstechnik Elektrotechnik Anlagenbau Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Bereichsleiter Projektleiter Teamleiter Gruppenleiter Abteilungsleiter Sales Manager Air Conditioning Refrigeration Ventilation Versorgungstechnik Technischer Vertrieb Sales Manager Account Manager Außendienst Vertriebsingenieur Sales Engineer Automation Automatisierungstechnik Produktionsplanung Würzburg Railway Eisenbahn Vertriebsingenieur Automatisierungssysteme (m/w) Key-Account Manager | Werkzeugmaschinen | Sondermaschinenbau Sie übernehmen Die Betreuung Der Bestehenden Nationalen Kunden Aus Der Werkzeugmaschinenindustrie Neben Der Generierung Von Aufträgen Bei Bestehenden Und Neuen Kunden Stärken Sie Die Persönliche Bindung Zu Den Entscheidungsträgern Stuttgart

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

Senior HR Manager (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

IT Security Expert - Hybrid (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Görden)

Head of IT (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Hörakustiker (m/w/d)
   Sonova (Schwandorf)